Azubibegrüßungsparty

Vorschaubild

18.10.2010 Am Donnerstag den 14. Oktober 2010 fand im P14 unsere Azubibegrüßungsparty statt

Eine kleine aber feine Party war das im P14 vergangene Woche. " Auch wenn wir noch Platz für viele weitere Gäste gehabt hätten, war das eine gute Party." so Manuel Schäfer von der IG Metall in Göppingen. Die Stimmung, der Raum und die Leute alles passte. Deshalb soll es das nächste Jahr wieder eine Begrüßungsparty geben.

Inhaltsbild

"So eine Party muß erst bekannt werden, dann wird sie irgendwann zum Selbstläufer" so Manuel Schäfer weiter.

Im Ortsjugendausschuß wurde ein kleines Partyquiz mit Fragen zur JAV und IG Metall vorbereitet. Zu gewinnen gab es Feuerzeuge und Kugelschreiber. Ausserdem wurden die aktuellen Jugendfilme gezeigt.

Schluß war erst nach 23Uhr.

Weitere Bilder gibt es im Angang
"Ein besonderer Dank gilt allen Helfern die den Abend erst ermöglicht haben."

Anhänge:

Bild 3

Bild 3

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 57.46KB

Download

Bild 1

Bild 1

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 54.92KB

Download

Bild 2

Bild 2

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 66.98KB

Download

Letzte Änderung: 18.10.2010