Jahresabschluss

Vorschaubild

05.12.2012 der Ortsvorstand und die Beschäftigten der Verwaltungsstelle feierten zusammen Jahresabschluss

Wieder ist ein Jahr vergangen und eigentlich fragen sich alle, wo die Zeit nur hin ist!?

Um das Jahr noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen und sich untereinander auszutauschen, traf man sich in gemütlichem Ambiente.

Nachdem Jürgen Peters der Vorsitzende der Vertrauensleute sich bei allen für die gute Zusammenarbeit bedankte, überreichte er im Namen des örtlichen Vertrauensleuteausschusses dem 1.Bevollmächtigten Bernd Rattay schon jetzt ein erstes Weihnachtsgeschenk - einen Fußabstreifer der IG Metall mit dem Slogan "Tritt ein" über den er sich sichtlich sehr freute und herzlich bedankte.

In geselliger Runde stimmte man sich zusammen auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage ein.

Anhang:

Jahresabschluss

Jahresabschluss

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 7365.22KB

Download

Letzte Änderung: 06.12.2012