Protest gegen AfD-Höcke in Geislingen

11.02.2016 Gemeinsamer Protest notwendig: Treffpunkt am 11. Februar um 18 Uhr in der Fußgängerzone vor dem Sonnencenter in Geislingen, Hauptstraße Ecke Rosenstraße

Die Prognosen zur Landtagswahl zeigen 2 stellige Werte für die AfD. Die Wahlwerbetrommel läuft auf Hochtouren. Am heutigen Donnerstag will Björn Höcke in Geislingen weiter frustrierte und rechte Wähler abschöpfen.
Das Menschenbild der AfD hat nichts mit einer offenen und toleranten Gesellschaft zu tun. Die Äußerungen der Parteichefin Frauke Petry zum Waffengebrauch an der Landesgrenze sind nur noch zynisch und menschenverachtend. AfD-Politikerinnen und Politiker verbreiteten rassistisches, verschwörungstheoretisches Gedankengut, das mit gewerkschaftlichen Positionen in keiner Weise vereinbar ist.
Flüchtlinge werden kriminalisiert und ausgegrenzt, Helfer als Idioten bezeichnet.

Lasst uns zeigen dass wir anders, bunt sind.

Wir treffen uns am Donnerstag 11.02.2016 um 18:00Uhr in der Fußgängerzone vor dem Sonnencenter in Geislingen, Hauptstraße Ecke Rosenstraße.

Anhang:

AfD Positionen und was wir davon halten

Letzte Änderung: 11.02.2016