24. Sommeruni

Vorschaubild

01.03.2017 An Christi Himmelfahrt findet die 24. gemeinsame Sommeruni mit der IG Metall Chemnitz statt.

Die Sommeruni findet einmal jährlich in Tschechien statt. Sie ist eine Familienfreizeit für aktive Metallerinnen und Metaller. Angeboten werden Vorträge und Diskussionen die uns über unseren gewerkschaftlichen Alltag hinausblicken lassen. Zusätzlich gibt es kreative und kulturelle Angebote für alle Altersgruppen. Für die Bewegung ist auch einiges geboten; Volleyball Tennis, Schwimmen, Wandern, Frühsport und vieles mehr.
Die Sommeruni bietet die Möglichkeit gemeinsam mit Familie, Partner und Freunden sich weiterzubilden, Bekannte treffen, neue Menschen kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf dein Kommen, entspannte aber auch anregende Tage in einer offenen, solidarischen Gemeinschaft.
Deine IG Metall
Chemitz und Göppingen - Geislingen

Anhang:

Einladungsflyer

Einladungsflyer

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 636.62KB

Download

Letzte Änderung: 01.03.2017