Sommeruni Tschechien (Besiny)

Vorschaubild

Ein viertel Jahrundert Sommeruni! Dass muss gefeiert werden. Aber auch inhaltlich wird es wieder einiges geben. Die Plätze sind begrenzt, also schnell anmelden...!

Termin:

09.05.2018 20:00 Uhr bis 13.05.2018 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Eurocamp Besiny
Besiny 150
339 01 Klatovy

Die Sommeruni findet einmal jährlich in Tschechien statt. Sie ist eine Familienfreizeit für aktive Metallerinnen und Metaller.

Angeboten werden Vorträge und Diskussionen die uns über unseren gewerkschaftlichen Alltag hinausblicken lassen.

Zusätzlich gibt es kreative und kulturelle Angebote für alle Altersgruppen. Für die Bewegung ist auch einiges geboten; Volleyball Tennis, Schwimmen, Wandern, Frühsport und vieles mehr.

Die Sommeruni bietet die Möglichkeit gemeinsam mit Familie, Partner und Freunden sich weiterzubilden, Bekannte treffen, neue Menschen kennen zu lernen.

Veranstalter der Sommeruni sind die IG Metall-Verwaltungsstellen Chemnitz und Göppingen-Geislingen. Traditionsgemäß nehmen aber auch Esslinger Kolleginnen und Kollegen teil.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung können unten herunter geladen werden.

Anhang:

Einladung Sommerung 2018

Einladung Sommerung 2018

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 1080.81KB

Download

Letzte Änderung: 28.03.2018