IG Metall Jubilare zeigen Solidarität

Vorschaubild

21.11.2013 Bei der Jubilarehrung der IG Metall in Göppingen zeigten sich die langjährigen Metallerinnen und Metaller geschockt über die Vorgänge bei Norgren.

Im feierlichen Rahmen der Jubilarfeier erinnerte Michael Kocken, Gewerkschaftssekretär der IG Metall, daran, wie wichtig es ist das Beschäftigte sich organisieren und eine starke IG Metall haben. "Niemand weiß das besser als ihr Jubilare, die schon einige erfolgreiche Kämpfe mit uns bestritten haben", so Kocken.

Er beschrieb die Situation und die Vorgänge im Norgren Werk in Großbettlingen und rief die Anwesenden zu einer Spende auf.

Für die Jubilare war es selbstverständlich sich an der Sammlung zu beteiligen und so kamen knapp 900EUR zusammen. Die Mitglieder des Ortsvorstandes und die hauptamtlichen Metaller rundeten die Spende auf stattliche 1000EUR

Anhänge:

Übergabe der Spende

Übergabe der Spende

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 6042.59KB

Download

Übergabe der Spende

Übergabe der Spende

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 6028.32KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2013