IG Metall Göppingen-

Gewerkschaft für Produktion und Dienstleistung im DGB in der Region Göppingen-Geislingen

Unsere Aufgaben als IG Metall Göppingen-Geislingen sind vielfältig und anspruchsvoll. Von der Beratung unserer Mitglieder über die Betreuung von Betriebsräten bis hin zum Abschluss von Tarifverträgen bearbeiten wir täglich umfangreiche Sachfragen zum Wohl der arbeitenden Menschen unserer Region.

Das Team der IG Metall Göppingen-GeislingenDas Team der IG Metall Göppingen-Geislingen

Wir verstehen uns als Anwalt aller Beschäftigten gegenüber Arbeitgebern, Verbänden und politischen Gremien. Vor allem aber sind wir Dienstleister für unsere über 16.000 in der Region.

Damit wir unsere Ziele erreichen können, brauchen wir viele haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter. Unsere engagierte Mannschaft arbeitet zum Wohle der Arbeitnehmer und ihrer Familien.

Wir wollen auch in Zukunft durchsetzungsfähig und leistungsstark sein. Und unseren Mitgliedern natürlich den allerbesten Service bieten.