BiKo Vorstand neu gewählt

IG Metall: Information

14.11.2022 Die BildungsKooperation Regionen Stuttgart und Heilbronn-Franken e.V. (BiKo) ist ein interessenorientierter Bildungsträger für ArbeitnehmervertreterInnen in den Betrieben der Region.

Inhaltsbild

Renate Gmoser, 2. Bevollmächtigte der IG Metall Göppingen-Geislingen war 10 Jahre Vorstandsvorsitzende bei der Bildungskooperation Regionen Suttgart, Heilbronn-Franken e.V. (BiKo). Nun wurde ein neuer Vorstand gewählt, da Renate Gmoser aus dem aktiven Arbeitsleben ausscheidet.

"Ich bin glücklich, dass es gelungen ist, die Kollegen für einen Vorstandsposten zu gewinnen," freut sich die scheidende Vorsitzende. Damit ist eine gute Kontinuität sicher gestellt. Vorsitzender wurde Gerald Müller, 2. Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Reutlingen-Tübingen und sein Stellvertreter ist Michael Kocken, Gewerkschaftssekretär in der Geschäftsstelle Stuttgart. Im Team schon länger dabei ist der dritte im Bund Oliver Kuhnle, 2.Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Heilbronn-Neckarsulm.

Anhang:

Biko_Vorstand

Biko_Vorstand

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 164.68KB

Download

Letzte Änderung: 14.11.2022