Großer Erfolg bei Benecke-Kaliko

15.03.2010 Kollege Mehmet Dikme und seine IG Metall-Kollegen wurden mit einem klasse Ergebnis gewählt.

Ein großer Erfolg!

Mehmet Dikme, der seit 1987 bei der Benecke-Kaliko AG des Werkes in Eislingen beschäftigt ist, wurde erstmals 1990 in den Betriebsrat gewählt und seit 1994 ist er ununterbrochen Betriebsratsvorsitzender.
Die Benecke-Kaliko AG - ein Tochterunternehmen der Continental AG - ist Weltmarktführer auf dem Gebiet der Automobil - Innenausstattung und stellt Folien für die Instrumententafeln, Türseitenverkleidungen etc. her.

Erneu die meisten Stimmen

Bei den aktuellen Wahlen am 9. März 2010 bekam er mit seiner Liste erneut mit Abstand die meisten Stimmen, und wird weiterhin den Betriebsratsvorsitz wahrnehmen. "Unsere Liste erreichte 7 Plätze von 9 Betriebsratsmitgliedern, was uns sehr stolz macht. Von diesen 7 Kolleginnen und Kollegen sind 2 Deutsche, 2 Italiener, sowie 3 aus der Türkei."

Zwei Wahlziele wurden damit erreicht:

1. dass die Wahlbeteiligung auf über 90 % ansteigt, und

2. unsere Liste mindestens 5 der 9 Plätze erreicht.Beide Ziele wurden erreicht und sogar deutlich übertroffen, denn die Wahlbeteiligung lag bei 92,4 %!!!

"Wir haben stets eine offene, korrekte und ehrliche BR- Arbeit praktiziert, und dies zu unserem Grundsatz erklärt."

Die IG Metall sagt: Herzlichen Glückwunsch

Letzte Änderung: 15.03.2010