Azubifußballturnier 2010

Vorschaubild

30.07.2010 Am 17. Juli fand das diesjährige Auzubifußballturnier 2010 in Dürnau statt

Wir konnten diese Jahr 13 Mannschaften aus den Ausbildungswerkstätten im Landkreis Göppingen begüßen.
Schon früh zeichnete sich ab, dass sehr schwer werden würde die Manschaft von Niederberger zu besiegen.
Die besondere Überaschung war aber die Mannschaft von Hörauf. In die KO Runde kam die Mannschaft nur als Lucky Loser, d.h. als dritter der Gruppe A.
Dann allerdings schafften sie es bis ins Endspiel wo sie unglücklich mit 0 zu 2 gegen die Mannschaft von Niederberger verloren.

Das bei bestem Fußballwetter stattfindende Turnier endete gegen 14.30. kurz bevor der Himmel seine Schleusen öffnete. Es war also ein rundum gelungenes Turnier das auch nächste Jahr wieder stattfiden wird.

Anhänge:

Spielergebnisse 2010

Spielergebnisse 2010

Dateityp: PDF document, version 1.2

Dateigröße: 24.5KB

Download

Platz 1 Niederberger

Platz 1 Niederberger

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 444.63KB

Download

Platz 2 Hörauf

Platz 2 Hörauf

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 475.46KB

Download

Platz 3 Grüner System

Platz 3 Grüner System

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 431.17KB

Download

Platz4 Saxonia

Platz4 Saxonia

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 444.61KB

Download

Letzte Änderung: 30.07.2010