Ein großer Kämpfer geht in Ruhestand

Vorschaubild

16.12.2010 Der langjährige VK-Leiter der Heidelberger Druck Amstetten, Franz-Josef Eisele hatte gestern seine letzte Vertrauensleute Sitzung und wurde verabschiedet. Die Freistellungsphase der ATZ begint.

Franz-Josef Eisele war immer da. Ein Kämpfer für Gerechtigkeit im Arbeitsleben.

In vielen betrieblichen Funktionen hat er seine Kraft eingesetzt um für die Interessen seiner Kollegen zu streiten. Als Vertrauensmann, und lange Jahre auch als Leiter der VKL, als Betriebsrat und Mitglied in der Betrieblichen Tarifkommission, hat er viele schwierige Themen bewältigt.

In vielen Gremien der IG metall Göppingen-Geislingen hat er mitgearbeitet.

Jetzt beginnt die Ruhephase der Altersteilzeit.

Die IG Metall wünscht alles Gute! Danke für die tolle Arbeit.

Franz bleibt aber weiter ein Streiter für die Interessen der arbeitenden Menschen und wird seine Kraft weiter einbringen.

Frank Hummel ist gestern zum Nachfolger von Franz-Josef gewählt worden.

Anhänge:

Drucktiegel

Drucktiegel

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 509.97KB

Download

Verabschiedung 1

Verabschiedung 1

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 397.38KB

Download

Letzte Änderung: 16.12.2010