Nie wieder Sprachlos

Präsentation

18.12.2013 Im heutigen Berufsalltag treten stets kommunikative Herausforderungen auf den Plan: es müssen beeindruckende Reden gehalten, Besprechungen zielführend gestaltet und Menschen überzeugt werden.

Gut wenn man Bescheid weiß, wie Kommunikation funktioniert und man mit Hilfe von Rhetorik und Gestik sein eigenes Auftreten positiv und zielführend verändern kann.

Um das zu erreichen, bietet die BIKO Region Stuttgart vom 3.02.2014 bis 07.02.2014 ein einwöchiges Seminar für Jugend- und Auszubildendenvertreter mit dem Titel "Nie wieder Sprachlos" an.

Eine ganze Woche lang wird hier das Thema Kommunikation und die Bewältigung verschiedenster kommunikativer Herausforderungen betrachtet. Die auf dem Seminar vermittelten Inhalte sind nicht nur wichtig und sinnvoll für die private und geschäftliche Kommunikation, sondern unerlässlich für die Arbeit in der Jugend- und Auszubildendenvertretung.

Das Seminar ist nach §37.6 BetrVG ausgeschrieben und wird vom Arbeitgeber bezahlt.

Anmelden kann man sich direkt Online bei der BIKO, entsprechende Beschlüsse vorausgesetzt.

Meldet euch also noch schnell an...
die Plätze sind begrenzt...
Und weil kurz vor Weihnachten ist und das mit den entsprechenden Beschlussfassungen evtl. schwierig wird, hier noch ein kleiner Anmeldeaufschub bis zum 13.01.2014...

Anhang:

Seminarausschreibung - Nie wieder Sprachlos