21. Sommeruni

04.03.2014 Leben ohne Wachstum '''29.05 - 01.06.2014 Eurocamp Besiny Tschechien'''

Die Sommeruni findet einmal jährlich in Tschechien statt. Sie ist eine Familienfreizeit für aktive Metallerinnen und Metaller. Angeboten werden Vorträge und Diskussionen die uns über den gewerkschaftlichen Alltag hinausblicken lassen. Zusätzlich gibt es kreative und kulturelle Angebo-te für alle Altersgruppen. Für die Bewegung ist auch einiges geboten; Volleyball Tennis, Schwim-men, Wandern, Frühsport und vieles mehr.
Die Sommeruni bietet die Möglichkeit gemein-sam mit Familie, Partner und Freunden sich wei-terzubilden, Bekannte zu treffen, neue Menschen kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Dein kommen, entspannte aber auch anregende Tage in einer offenen, soli-darischen Gemeinschaft.

Deine IG Metall
Chemnitz und Göppingen - Geislingen

Infos:
Anreise:
Die Anreise ist ab Mittwoch den 28.05. möglich, bis Don-nerstag 29.05. zum Mittagessen sollte man spätestens im Camp sein. Wer keine Möglichkeit hat mit dem eigenen PKW anzureisen oder eine Mitfahrgelegenheit benötigt soll sich bitte in der Verwaltungsstelle melden.

Unterkunft:
Die Sommeruni findet im Eurocamp Besiny statt (www.eurocamp.besiny.cz). Die Unterbringung erfolgt in Bungalows mit jeweils fünf Betten, Dusche/WC, Bettwä-sche wird gestellt. Die Bungalows werden in der Regel voll belegt. Bei Überbelegung werden die betrieblichen Funktionäre bei der Unterbringung in den Bungalows be-vorzugt. Es ist auch möglich mit dem Zelt oder dem Wohnmobil anzureisen.

Teilnehmergebühren (VP):
Vollverdiener 60,-- EUR
Arbeitslosem, Azubi, o.ä. 40,-- EUR
Kind 20,-- EUR
Erwachsene Nichtmitglieder zahlen 20 EUR mehr.

Bitte überweist den Beitrag auf das Konto: 83060004, BLZ: 50050000 bei der Helaba Bank, Frankfurt/Main, Verwen-dungszweck: Sommeruni Tschechien oder zahlt es in bar in der Verwaltungsstelle ein.

Hinweise:
Alle Teilnehmer aus der Region Stuttgart bitte direkt über die Verwaltungsstelle Göppingen-Geislingen anmelden.
Aufgrund begrenzter Bettenkapazität ist es möglich, in diesem Camp zu zelten. Die Teilnehmergebühr beträgt dann 30,00 EUR bzw. 15,00 EUR.
Wichtig: Wir können im Camp nur mit Kronen bezahlen. Bitte entsprechend vorher (spätesten an der Grenze) Geld tauschen.

Anhang:

Letzte Änderung: 04.03.2014