Wir sind weiterhin erreichbar für Euch!

IG Metall: Information

17.03.2020 Aufgrund der aktuellen Entwicklungen um das Corona Virus und den behördlichen Vorsichtsmaßnahmen wird der Publikumsverkehr der IG Metall Göppingen-Geislingen bis auf weiteres eingeschränkt

Liebe Kolleg*innen,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen um das Corona Virus und den behördlichen Vorsichtsmaßnahmen und um das Verbreitungsrisiko einzudämmen wird der Publikumsverkehr der IG Metall Göppingen-Geislingen bis auf weiteres eingeschränkt.

Ebenso werden wir alle Veranstaltungen entweder Absagen oder Verschieben oder per Video / Telefonkonferenz abhalten.

In den nächsten Tagen werden wir auch Webinare für Betriebsräte und JAVis zu den aktuellen Themen durchführen. Einladungen gehen euch dazu gesondert zu.

Bitte beachtet:
Die Arbeit der IG Metall Göppingen-Geislingen, insbesondere auch der gewerkschaftliche Rechtsschutz ist weiterhin gewährleistet.
Mitglieder können sich wie bisher mit ihren Anliegen an uns wenden. Wir bitten aber, Anfragen telefonisch oder per E-Mail an uns zu richten und ggf. vorab Termine mit uns zu vereinbaren.
Selbstverständlich sind wir über Telefon und Mobiltelefon während der üblichen Büroöffnungszeiten erreichbar.
Telefon: 07161 96349 0
eMail: goeppingen-geislingen@igmetall.de

Kommt gut durch diese schwierige Zeit und bleibt Gesund!

Letzte Änderung: 17.03.2020