Autokundgebung an der EWS Arena

Vorschaubild

24.03.2021 Am 26.03.2021 ab 11:30 Uhr findet auf dem Parkplatz der EWS Arena in Göppingen die 1. Autokundgebung der IG Metall Göppingen-Geislingen statt. Wir informieren über den Stand der Tarifrunde M+E!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Freitag, 26.03.2021 ruft die IG Metall Göppingen-Geislingen zur 1. Autokundgebung auf.

Beginn der Kundgebung ist 11:30 Uhr auf dem Parkplatz der EWS Arena in Göppingen. Einfach der Beschilderung der EWS Arena in Göppingen folgen!

Diese Tarifrunde zur Coronapandemie ist für uns alle etwas besonderes und neues. Das übliche zusammenstehen vor den Toren unserer Betriebe kann leider so nicht stattfinden.
Aber wir lassen uns das gemeinsame zusammenstehen und solidarisch sein von keinem Virus nehmen. Wir sind trotzdem laut für unsere Forderungen...
Und Hupen sind lauter als Trillerpfeifen!
Also lasst uns sichtbar sein, lasst uns laut sein, wenn wir am Freitag, 26.03.2021 um 11:30 Uhr zu unseren zweiten großen Warnstreik aufrufen.

Auch dieses mal werden wir wieder viele Betriebe aus der Region Göppingen-Geislingen aufrufen, die Arbeit früher niederzulegen. Nur diesmal findet im Anschluss daran noch eine Kundgebung auf dem Parkplatz der EWS Arena statt, zu der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich eingeladen sind.

Wir berichten natürlich vom aktuellen Stand der Tarifrunde und damit wir auch endlich mal wieder Livemusik genießen können, werden die "Brosowskeys" für gute Stimmung sorgen!

Macht alle mit bei der Autokundgebung für unsere Zukunft!
Wir freuen uns auf DICH/EUCH!

Hinweis:

  • Zum Schutz vor Cornona sind max. 2 Personen unterschiedlicher Haushalte pro Auto zulässig.
  • Bei zwei Personen in einem Fahrzeug muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  • Das Fahrzeug darf während der Kundgebung nicht verlassen werden.
  • Den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten!
  • Checkt die Hupe auf funktionstüchtigkeit! :-)

Anhänge:

Kontaktformular zur Autokundgebung

Kontaktformular zur Autokundgebung

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 563.51KB

Download

Aufruf zur Kundgebung

Aufruf zur Kundgebung

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 634.06KB

Download

Letzte Änderung: 24.03.2021